Der Förderverein

Das Ziel des Fördervereins ist es, unseren Kindergarten bei der pädagogischen Arbeit und bei Sachinvestitionen zu unterstützen. Zum Beispiel helfen wir bei der Anschaffung von Spielsachen, Bastelmaterialien, Büchern und Co.. Wir beteiligen uns an den Kosten für die Abschlußfahrt der Vorschulkinder nach Venne, bezuschussen Ausflüge und Exkursionen oder sponsern Ausgaben für die Projektwochen.

Alle, die den Kindergarten unterstützen wollen, also Eltern, Großeltern, Freunde und Gönner sind herzlich eingeladen, dem Förderverein beizutreten. Der Weg zur Mitgliedschaft ist ganz leicht: einfach das Beitrittsformular ausfüllen und selbst entscheiden, wieviel und wie oft Sie spenden möchten. Jeder Beitrag hilft!

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann füllen Sie unser Kontakformular aus und wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

Herzlichen Dank im Voraus!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Hallo - ich bin SchliefiHallo - ich bin Schliefi

Mögen Sie Stofftiere?
Dann mögen Sie Schliefi!

Mit dem Kauf eines Schliefis unterstützen Sie die Kindergartenkinder direkt.

Der Erlös geht an den Förderverein und damit beteiligen wir uns an Sachinvestitionen oder fördern die pädagogische Arbeit des Kindergartens.

Schliefis sind für 10€ im Kindergarten erhältlich, sprechen Sie uns gerne an!